Veranstaltungen

 

Bahnhofszeit ist ein Projekt mit mehreren Komponenten. 

Neben der Möglichkeit hier einfach nur zur Ruhe zu kommen, werden wir auch interessante Veranstaltungen im ländlichen Raum anbieten.

Veranstaltungen, die man eher in der großen Nachbarstadt erwarten würde oder aber auch Veranstaltungen, die Berlin gerade nicht bieten kann. Das reicht von kleinen Konzerten über kulinarisch ausgefallene Dinner bis hin zu praktischen Workshops wie Kaffee rösten oder Weinverköstigungen.

Nennen wir es Stadtkultur für den ländlichen Raum und Landkultur für den Städter. 

Unsere Remise versprüht dabei mit ihrem offenen Mauerwerk einen industriellen Charme mit Start-Up Flair. Der perfekte Ort für kreative Ideen, lange Abende und gute Gespräche.

Ihr sucht noch einen Ort für ein kleines Event oder einen Ort, um mal außerhalb des Büroalltags neue Ideen zu schmieden? Dann kommt gerne auf uns zu. Wir finden bestimmt eine Lösung.