Ein Kreativort im Havelland

Am Waldrand gelegen, mitten in der Natur findet ihr unseren alten Bahnhof, der zu einem herrlich inspirierenden Kreativort hergerichtet wurde. 

Ein Teil präsentiert sich hierbei als traumhaft schöner – modular nutzbarer – Kreativraum,  mit kleiner Kaffeerösterei inklusive

Unsere Remise ist dabei Denk- und Ideenfabrik, aber auch nutzbar für Teambuildung-Events, als Meetingraum, Innovation- oder Event Space oder aber als Kulisse für Foto- oder FilmproduktionenHier sind wirklich (fast) keine Grenzen gesetzt. 

 

Ergänzend dazu haben wir eine Wohnung als Rückzugsort für temporäre Aufenthalte geschaffen. Hierhin kann man kommen,  um seine Gedanken zu ordnen, sich neu auszurichten, gemeinsam Zeit zu verbringen oder einfach Urlaub zu machen. Direkt in der Natur, in inspirierender Umgebung, aber in Schlagdistanz zu den Städten Berlin oder Potsdam.

Die perfekte Schnittstelle, um kreativen urbanen Gedanken den Raum und die Zeit zu geben, die sie brauchen.

 

Und da uns das nicht genug gewesen ist, bieten wir ergänzend dazu hin und wieder auch eigene Veranstaltungen an. 

Sofern wir denn dürfen 🙂

 

Workation Winter Special

für Freiberufler, Künstler, Soloselbständige und andere Unternehmer. 

Endlich wieder produktiv arbeiten. Schreibt euer Buch zuende, stellt eine Homepage fertig, fotografiert, musiziert, kommt in Flow.

Wir bieten perfekte Bedingungen, um dem Winterblues zu entkommen und kreativ durchzustarten.

499 € für 7 Tage

inkl. Bettwäsche, Endreinigung, Internet…

Angebot gilt für 2 Personen aus einem Haushalt.